29

Dez

Wällerbote
Das Westerwaldmagazin
Ausgabe Januar 2023

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Das Jahr 2022 ist vorbei. Begrüßen wir das Jahr 2023 mit Vorfreude auf viele spannende Ausflüge und Wandertouren. Da die Tage wieder länger werden, verschwindet auch die Dunkelheit. Der Winter zeigt jetzt sein schönstes Gesicht.

Der Winter ist da!

Im Dezember hatten wir schon einen tollen Vorgeschmack auf weiße Schneelandschaften und zugefrorenen Wasserstellen.

Wenn die Hunde beim Spaziergang durch den frisch gefallenen Schnee toben und sich an den Flöckchen erfreuen, macht die Wandertour besonders viel Spaß.

Was gibt es sonst noch?

In der Rubrik Lebensqualität & Gesundheit widmen wir uns dem Thema „Bewegung im Alter”. Hier haben wir für unsere Lesers:innen einen interessanten Artikel. Aber wer kennt nicht den Spruch? Nur wer rastet der rostet.

Zum Thema Bauen & Wohnen gibt es einige interessante Tipps von der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zum Energiesparen. Hier geht es insbesondere um das richtige Dämmen.

Außerdem gibt es auch wieder viele gutsortierte kulturelle Veranstaltungen, die einen Besuch lohnen.

Aktuelles aus der Region

Die Wirschaftsförderungsgesellschaft Montabaur berichtet über das Projekt „Handwerkszeit im Westerwandkreis” welches von März bis September 2023 läuft.

Natürlich ist, wie in jeder Januar-Ausgabe, das Thema Hochzeit im Magazin vertreten.

Dieses Mal geht es darum, wie man durch einen professionellen Wedding-Planer, bei den vielen Hochzeitsvorbereitungen, Stress vermeiden kann.

Das gesamte Team wünscht zum Jahresbeginn gute Unterhaltung mit dem Winter-Magazin. Bleiben Sie gesund!

Titelfoto: Pixabay.com

Aktuelle Ausgabe online lesen:

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.