21

Dez

Abgesagt: „Andrew Lloyd Webber Musical Gala“

Eine Hommage an Andrew Lloyd Webber, einem der größten Musical-Komponisten unserer Zeit.

56179 Vallendar – Stadt & Kongresshalle – Montag, 27.12.2021 – 20 Uhr

FINDET NICHT STATT !!!

 

Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „Andrew Lloyd Webber Musical Gala“ am Montag, 27.12.2021 abgesagt.

Die Abstandsreglungen, Besucherbegrenzungen und unvorhersehbaren Auflagen zur Eindämmung der weiteren Ausbreitung von Covid-19 betreffen leider auch fast alle unserer Veranstaltungen in diesem Jahr. Diese Ausnahmesituation stellt auch die Künstler, uns und die gesamte Veranstaltungsbranche vor riesige Herausforderungen Kultur in gewohnter Form wieder live erlebbar zu machen – daher danken wir für Ihre Geduld.

Der Musical-Abend „Andrew Lloyd Webber Musical Gala“ kann daher in diesem Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Da derzeit noch fraglich ist, ob im beginnenden Jahr 2022 bereits wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee absagen.

Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir dem Publikum Planungssicherheiten bieten, die derzeit nicht gegeben sind.

Wir freuen uns, ihnen ankündigen zu können, dass es einen Termin für diese Veranstaltung im Jahr 2022 in Vallendar geben wird:

Die „Andrew Lloyd Webber Musical Gala“ findet im Jahr 2022 am Dienstag, 27.12.2022 in Vallendar Stadt & Kongresshalle, Beginn 20 Uhr statt.

Die bereits gekauften Karten müssen bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Karten für den neuen Termin 2022 können direkt dort erworben werden.

Aktuelle Infos zu unseren Terminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht.
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72 

Foto: Paulis – Das Veranstaltungsbüro