01

Okt

Wällerbote
Das Westerwaldmagazin
Ausgabe Oktober 2021

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Nun hat der Herbst schon begonnen aber die bis dahin schlimmsten Befürchtungen sind bisher Gott sei Dank doch ausgeblieben. Die Inzidenzen sinken und das Impfen geht, wenn auch langsam voran.

Hoffen wir, dass es so weiter geht damit die Veranstaltungen, die wir angekündigt haben auch alle stattfinden können. Es wäre für alle, Künstler, Veranstalter und natürlich auch die erlebnishungrigen Teilnehmer ein positives Signal in eine tolle Zukunft .

Ausflugsziele

Die Wanderrouten sind Klasse. Die Museen freuen sich über regen Zulauf. Die Schwimmbäder und Saunen freuen sich über quietschende und planschende Kinder. Die Konzert- und Veranstaltungshallen wollen gefüllte Säle. Die Marktbetreiber freuen sich auf gute Geschäfte und die Gastronomen über zurückgewonnene, hungrige Gäste.

Ich kann dazu nur sagen: „auf in einen herrlichen, goldenen Herbst mit viel Spaß und guter Laune”.

Was ist noch zu finden?

Natürlich widmen wir uns auch wieder den Themen Lebensqualität, Bauen & Wohnen und Auto & Verkehr.

Das Thema Lifestyle und Gesundheit ist auch vertreten, hier finden Sie dieses mal einge schöne Alltags-Tipps. Auch die Sportler unter den Lesern sollten nicht zu kurz kommen.

Zum Titel-Thema Sonnenblumen, welche im Herbst den Sommer ausklingen lassen, finden Sie noch wissenswerte Informationen.

Der Werksverkauf ist ja schon traditionell in der 4. Ausgabe des Wällerboten vertreten.

Wir wünschen Ihnen mit der vorliegenden Herbst-Ausgabe wieder viel Spaß und hoffen, dass die Corona- Pandemie bald

Titelfoto: Pixabay.com

Aktuelle Ausgabe online lesen:

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.