01

Jul

Wällerbote
Das Westerwaldmagazin
Ausgabe Juli 2021

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Gott sei Dank gehen die Inzidenz-Zahlen in Deutschland kontinuierlich nach und nach zurück und der Sommer zeigt vielleicht doch noch was in ihm steckt. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt, damit die nötigen Impfungen zügig voranschreiten können.

Das Licht am Ende des Tunnels ist noch klein aber wir können es alle schon sehen.

Sommerspaß

Auch in diesem Jahr haben wir unter der Rubrik Sommerspaß wieder viele spannende Aktivitäten zusammengefasst. Heraus kam ein bunt gemischter Mix aus verschiedenen Veranstaltungen, Rad- und Wandertouren sowie wiedereröffneten Schwimmbädern in der gesamten Region Westerwald und der näheren Umgebung.

Lebensqualität

Jetzt, da sich die älteren Mitbürger durch eine Impfung schützen können, ist es an der Zeit für einen Neustart. Die vielen Einschränkungen sind jetzt nicht mehr notwendig und für die Senioren gilt: genießt euer Leben und erhaltet eure Lebensqualität.

Im Artikel „Fit und voller Lebensfreude auch im Alter” des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend geht es um das neueste Untersuchungen, in denen es sich herausstellte, dass trotz der Pandemie die Senioren sich gesundheitlich und geistig fit gehalten haben, ja tatsächlich auch andere zu sportlichen Aktivitäten oder digitalem Lernen begeistern konnten.

Sommerausgabe

Die Sommerausgabe bietet Ihnen noch viele neue lesenswerte Themen.

Wir wünschen Ihnen mit der vorliegenden Ausgabe viel Spaß und bleiben Sie gesund!

Titelfoto: Pixabay.com

Aktuelle Ausgabe online lesen:

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.