28

Dez

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens

Samstag, 28. Januar 2017, 20:00 Uhr, Stadthalle Ransbach-Baumbach

Udo Jürgens ist von uns gegangen … doch seine Lieder bleiben unvergänglich!

SahneMixx präsentiert die Musik des Ausnahmekünstlers im Orchester-Format und begeistert mit perfektem Live-Sound und großartigen Stimmen immer wieder das Publikum. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jackettfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären “Bademantel-Finale” stimmt hier selbst das kleinste Detail.

„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“,“Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“, und und und … All diese Hits und noch viel mehr präsentiert SahneMixx mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow und sorgt so regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum.

Weitere Informationen unter: www.sahnemixx.de
Buchungen unter: www.ticketstadthalle.de oder Tel.: 02623-9880-0